Studentin, experimentierfreudig und entspannt

Name:

Kaja

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kaja(22) Schreibt:

Naaaa, frag mich mal was. Ich rede gerne und habe es am liebsten, wenn ich einen Mann im Chat habe, der viele Fragen stellt. Du solltest ein introvertierter Typ sein, wenn du was mit mir anfangen willst.

Im Bett ist das auch so, ich will nichts von dir hören, sondern einfach machen lassen und genießen. Deshalb lese ich wohl immer Bücher. Dabei habe ich meine Ruhe und wenn dann meine Katze noch auf meinen Schoß klettert, bin ich zufrieden.

Ich werde wohl nur den Männern antworten, die mir gleich auf den ersten Blick sympathisch wirken. Und wer mein Gesicht sehen will, muss schon  warten bis er meine WhatsApp Nummer bekommt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kaja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: