Suche auch einfach nach Nähe

Name:

Tamara_sucht

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tamara_sucht(25) Schreibt:

Wir Menschen sind schon auf eine lustige Art und Weise alle gleich, stimmts? Wir suchen doch immer nach Nähe und wenn uns die keiner gibt, werden wir traurig, weil wir uns einsam fühlen.

Jetzt rate mal, wie ich mich gerade fühle. Richtig, ich sage mir genau jetzt Frau sucht Mann, weil ich mich einsamer denn je fühle, obwohl ich viele Freunde und Familie um mich herum habe.

Luzern fühlt sich auch so kalt an, ohne die warme Schulter eines Mannes und du musst wissen, dass ich es gar nicht gewöhnt bin, Single zu sein

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tamara_sucht?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: