Suche DEN Mann in Bern

Name:

Shirin

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Shirin(33) Schreibt:

Ich suche nicht irgendeinen Mann in Bern, ich will einen Teddy, der immer für mich da ist, einen scharmanten Gentleman und eine heiße Maschine im Bett. Fühlst du dich damit angesprochen?

Wenn nicht, dann schreib bitte andere Singles an, aber wenn doch, dann darfst du mir gerne  mal eine nette Nachricht da lassen. Ich mag Körperbehaarung sehr, bin immer an neuen Abenteuern interessiert und wenn du gerne reist, dann bin ich deine Begleitung!

Wir können sicher eine Menge zusammen erleben, aber du weißt ja wie das bei Frau sucht Mann hier ist, wenn ich dich beim Flirt Chatten schon nicht so ansprechend finde, dann werde ich schnell desinteressiert.

Versuche also nicht zu langweilig zu sein und erzähl mir doch direkt etwas über dich.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Shirin?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: