Suche einen Mann, gerne pervers

Name:

Jana

Alter:

37

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jana(37) Schreibt:

Lass uns gleich das Eis brechen und sofort darüber reden, was wir wollen. Ich bin hier, weil ich zum einen einen neuen Freund will und zum anderen, hatte ich schon lange keinen Bettsport mehr.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch gut bin und wie es sich anfühlt, von einer starken Männerhand angefasst zu werden. Deshalb bin ich bei Frau sucht Mann und ich habe so ein Gefühl, dass du auch so denkst, wie ich.

Gerade bin ich in Freiburg, ich habe dort eine Kleine Wohnung, in der man gut Spaß haben kann. Lass uns mal chatten und schauen, ob wir in unserem Verhalten und Denken zusammenpassen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: