Suche einen netten Single Mann aus Bern

Name:

Skylar

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Skylar(27) Schreibt:

Du bist im mittleren Alter und du fühlst dich auch irgendwie immer alleine? Vielleicht sollten wir beide dann aufhören, Singles in Bern zu sein. Es ist so schön hier und eigentlich findet man doch immer einen Partner in der Schweiz.

Also vielleicht ist es Schicksal, dass du meine Anzeige gefunden hast. Vielleicht rede ich auch nur Blödsinn, aber ich glaube gerne an diese Dinge. Ich bin eben nicht so gleich wie alle Single Frauen in der Schweiz.

Aber ich gebe mir mühe, mich in den meisten Situationen doch recht normal zu verhalten. Haha, aber wenn du mich wirklich kennenlernen willst, dann musst du schon in einen Chat mit mir gehen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Skylar?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: