Suche ihn in meiner Nähe

Name:

Lotta

Alter:

37

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lotta(37) Schreibt:

Bevor du meine Inserate durchliest, solltest du wissen, dass ich einen Freund habe. Er ist bisexuell und wir schauen uns gerade nach einem dritten Mann oder auch einer willigen Frau um.

Wir haben in erster Linie den Spaß im Kopf, aber wenn du mehr willst, dann können wir das bestimmt mit der Zeit entscheiden. Jedenfalls wollten wir das unbedingt testen und da es so schwer ist, jemanden dafür zu finden, erstelle ich gerade dieses Profil hier für uns.

Die Kategorie “Paar sucht Mann” Kam genau richtig für uns. Es ist auch okay, wenn du schwul bist, oder wenn du nur was mit ihm machen willst. Ich schaue sehr gerne zu und mein Freund denkt genau so. Also gibt es auch die Option, dass du ihn gar nicht anfassen willst.

Wir werden es dir auf jeden Fall angenehm gestalten und du wirst es eh nicht bereuen, mal mit uns oder nur mit mir gechattet zu haben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lotta?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: