Suche reifen Mann der flirten kann

Name:

Ulla

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ulla(46) Schreibt:

Oh wie lustig, meine Überschrift reimt sich haha. Hallo, ich bin die Ulla und suche in Bern nach Singles mit Scharm. Ich bin humorvoll, liebe gute Witze und ich trinke Abends immer noch ein Glas Wein und rede dabei für mein Leben gerne.

Zu sie sucht ihn bin ich über eine Freundin gekommen und habe nur gutes gehört. Da fragt man sich natürlich, ob das auch alles stimmt und ob ihr Männer hier wirklich so nette Kerle seid, wie ich mir das vorstelle.

Ich bin aber zuversichtlich und gebe dir gerne eine Chance, wenn du denn überhaupt einen Gefallen mir gefunden hast. Gibt ja doch recht viele reife Damen in Bern, die auch nach einem Date suchen und mit denen du auch lokalflirten könntest..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ulla?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: