Suchst du denn eine gute Frau?

Name:

Roswitha

Alter:

41

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Roswitha(41) Schreibt:

Ich kann alles, was du dir von einer guten Frau fürs Leben wünschst. Wenn du Hier bei Frau sucht Mann etwas willst, dann kann ich es dir bestimmt geben. Ich mache immer alles, um meine Partner glücklich zu machen.

Singles sind aber irgendwie nie so interessiert an mir, auch wenn ich alles gebe. Auch werde ich oft verarscht, aber ich stehe immer wieder stark auf! Ich sehe mich selbst als selbstbewusste und reife Frau. Ich kann Ordnung in dein Leben bringen und auch viel Spaß.

Humor habe ich und auch wenn ich schon über 40 bin, werden wir oft zusammen im Bett sein ;). Du kannst mich alles fragen wenn du willst und ich unterhalte mich gerne über deine Interessen und Hobbies.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Roswitha?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: