Suchst du denn eine Hausfrau?

Name:

Franceska

Alter:

26

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Franceska(26) Schreibt:

Wie steht es noch mit Hausfrauen hier? Ich weiß gar nicht mehr, ob Männer noch auf Frauen stehen, die gerne zu Hause bleiben und die dann alles für ihn tun wollen.

Wenn ich an Frau sucht Mann denke, dann glaube ich, dass es nur ums Flirten geht und nicht um emotionale Bindungen. Aber das sind nur meine Gedanken, vielleicht gibt es noch einen Prinzen oder einen reifen Mann, der auf mich wartet und der anders als die anderen ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Franceska?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: