Suchst du eine Frau, die für dich da ist?

Name:

Minx

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Minx(26) Schreibt:

Ich kann gerne ein Loch in deinem Leben stopfen. Wenn du eine Frau suchst, dann kann ich diese Sein. Ich suche auch noch einen Kontakt in Bern, einen Mann für meine leere Seite und der auch so einsam ist, wie ich.

Wenn wir dann zusammen sind, vergeht diese Einsamkeit bestimmt und das Leben besteht dann nicht mehr nur noch aus langweiliger Arbeit und sinnlosen Fernsehserien. Ich will mehr, ich will reisen, will dich küssen, dich spüren und jeden Augenblick mit dir teile als wäre es der letzte.

Es ist nur eine Kleine Sache, aber für mich wäre einfach eine neue Person in meinem Leben das Beste. Ich müsste nicht immer suchen und hoffen, dass ich angesprochen werde und ich will außerdem auch mal wieder was perverses machen, was sowieso echt sehr nervt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Minx?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: