Suchst du noch oder hast du schon?

Name:

Miri

Alter:

37

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Miri(37) Schreibt:

Noch habe ich keinen Kontakt gesehen, der mir wirklich gefallen hat. Dabei meine ich jedoch nicht das Aussehen, sondern einfach nur, den Charakter. Ich suche jemanden, der auch zu mir passt und mit dem ich reden kann, bis morgens die Sonne wieder auf geht.

Eine tolle Verbindung, die über das gratis Dating hinaus geht, wäre mein größter Wunsch, wenn ich ehrlich bin. Beziehungen sind zwar auch toll, aber einen Freund mit Vorzügen zu haben, ist einfach angenehmer.

Deshalb auch Frau sucht Mann und nicht etwas anderes. Ich suche nicht die Liebe, also vorerst nicht. Erstmal geht es einfach nur um ein geiles Date, an das wir uns beide erinnern können. Singles in Schaffhausen, jetzt ist eure Zeit, um mich mal anzuschreiben!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Miri?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: