Sympathische Dame sucht Mann in Frauenfeld

Name:

Grace

Alter:

50

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Grace(50) Schreibt:

Ist es denn so falsch, sich selbst als sympathisch zu beschreiben? Ich finde, dass man bei Mann sucht Frau so genau wie möglich sein sollte und so ein Detail finde ich eben wichtig an mir.

Ich will mich nicht als besonders oder so darstellen, aber ich finde einfach, dass ich zu den meisten Menschen nett bin und das ist dir doch sicher wichtig an einer Frau wie mir?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Grace?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: