Tierlieb und flirte für mein Leben gerne

Name:

Annyy

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Annyy(30) Schreibt:

Wenn du einen Hund oder eine Katze hast, dann müssen wir unbedingt mal was machen. Ich liebe Männer mit Tieren, das ist echt meine große Schwäche…

Deshalb gerate ich immer in schlechte Beziehungen und so, ich kann es einfach nicht lassen, immer direkt lokal zu flirten, nur weil jemand einen süßen Hund dabei hat. Egal, du kannst ja gar nicht so ein schlechter Mensch sein, wenn du dich gut um deine Haustiere kümmerst.

Also, wenn du dich unterhalten willst, habe ich sicher nichts dagegen, auch ohne Haustier, wir können ja ein Singletreff in einem Zoo oder so machen oder einfach lokalflirten, wenn du einen guten Vorschlag dafür hast.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Annyy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die ein Date suchen: