Über 60 und suche nach Singles

Name:

Karoline

Alter:

62

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Karoline(62) Schreibt:

Das Leben bietet immer neue Dinge, die man erkunden kann. Ich denke, dass jede Beziehung etwas schönes ist und auch wenn sie nicht immer ewig halten, habe ich nur positive Erinnerungen daran.

Jetzt ist es wieder soweit. Ich suche Singles in der Schweiz oder besser noch, in Basel. Du solltest ein ruhiger Typ sein, nicht zu jung und mit einem gesunden Menschenverstand. Ich will mir das Dating dieses mal zu herzen nehmen und dich von Kopf bis Fuß kennenlernen.

Zeig mir wer du bist und was dich ausmacht und lass uns schöne gemeinsame Zeiten verbringen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Karoline?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: