Und, schon zu alt für einen gratis Chat?

Name:

Lari

Alter:

32

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lari(32) Schreibt:

Na, bist du ein Langweiler? Jemand bei dem die Frauen nicht gerne zuhören, wenn er was zu sagen hat? Haha, wenn ja dann bist du der Richtige für mich. Ich finde solche Männer unterhaltsam und besser als Typen, die alles viel zu ernst machen.

Stelle ich mit mit jemandem einen gratis Chat vor, dann sollte dieser Jemand einfach locker drauf sein und nicht akribisch bei Sie sucht ihn Wettingen nach Frauen suchen. Wenn du mit mir schreibst, dann lass die anderen Chaträume und Kleinanzeigen erstmal zu.

Konzentriere dich auf mich und du wirst mit der Zeit eine Belohnung bekommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lari?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: