Uns ist so verdammt langweilig

Name:

Lea

Alter:

26

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lea(26) Schreibt:

Hattest du auch schon mal einen Punkt in deiner Beziehung, an dem sich alles gleich anfühlt? Ich und mein Partner haben das gerade und wollen das ändern. Paar sucht Mann, hat sich nach Spaß angehört und deshalb schreibe ich das hier.

Er weiß auch bescheid und er findet es in Ordnung, wenn wir uns noch einen Mann mit dazu holen. Ich stehe sehr auf solche Sachen, bin mir aber noch nicht 100% sicher, wohin ich es führen möchte.

Sehr wahrscheinlich wird es nur im Schlafzimmer bleiben, aber wer weiß, wir gut wir uns zu dritt verstehen werden. Ich will also nichts ausschließen. Paar sucht Paar ist auch noch eine Option, aber ich glaube nicht, dass sich sowas schnell finden lässt. In Basel-Landschaft scheinen die meisten Kontakte und Singles, eh recht eigen zu sein.

Deshalb haben wir nicht mal so viele Hoffnungen, einen offenen und freidenkenden Mann auf Anhieb zu finden.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lea?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: