Vielleicht bald deine reife Frau?

Name:

Carmen

Alter:

64

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Carmen(64) Schreibt:

Ich weiß, dass sich sehr wenige Männer, reife Frauen als Freundin vorstellen können. Ich verstehe, dass ich nicht mehr die schönste bin, aber ich bin auch nicht ganz nutzlos.

Es macht mich traurig, dass ich nicht mal mehr Nachrichten auf solchen Dating Seiten bekomme. Ich würde gerne mal mit Singles schreiben und Bilder austauschen. Ich mag Menschen mit Haustieren, oder einfach sehr aktive Leute.

Bist du ein zielstrebiger Mann, oder eher zurückhaltend? Ich selbst bin eher entspannter Dinge und lasse jeden Tag so kommen, wie er ist. Nur das mit dem gratis Dating ist mir ein Dorn im Auge.

Ich will mehr als ich bekommen kann, doch aufgeben kenne ich bestimmt nicht.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Carmen?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: