Wage ich mich mal an die Kontaktanzeigen

Name:

Ulrike

Alter:

40

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ulrike(40) Schreibt:

Es hat mich viel Überlegen gekostet, aber ich will wieder anfangen. Ich möchte bei Sie sucht ihn einen Mann finden und aufhören, Single zu sein. Meine Freunde haben recht, ich sollte nicht mein Leben alleine verbringen.

Eine Frau hat eben einen Mann zu suchen, da gibt es nichts dran zu ändern. Das werde ich nun auch tun und ich werde wohl nach deinem Charakter entscheiden, ob wir uns direkt in Graubünden treffen sollten.

Ich habe da einen guten Riecher, wenn es um Männer geht und ich hoffe mal, dass ich bei dir das gleiche hinbekommen werde. Eigentlich reicht mir schon ein guter Sinn für Humor um mich zu vergucken..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ulrike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: