Was darf ich denn bei dir erwarten?

Name:

Nele

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nele(32) Schreibt:

Wie würdest du dich einschätzen? Bist du ein Mann, der schon beim ersten Date Sex haben würde, oder wartest du lieber? Ich bin mir gerade nicht so sicher, was ich will.

Normalerweise warte ich immer, aber dieses mal habe ich irgendwie keine Lust darauf zu warten. Ich will dich direkt in meine Arme schließen und dir nahe sein, so einsam fühle ich mich im Moment.

ich will nicht mehr dauernd neue Bildkontakte suchen müssen, weil jemand nur chatten wollte, aber nicht mehr wollte. Es macht mich traurig, dass mich niemand in Obwalden daten will, wobei ich doch eigentlich eine nette Dame bin..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nele?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: