Was kannst du mir neben Sex noch bieten?

Name:

Tati

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tati(27) Schreibt:

Sorry Männer, aber Sex ist nicht alles. Ich will mich wohl bei dir fühlen und möchte mich nicht gezwungen fühlen, Zeit mit dir verbringen zu müssen.

Eine schöne Beziehung halt, in der alles stimmt. Wenn du scheiße im Bett bist, dann kann ich dir bestimmt einiges beibringen, aber sonnst muss eben erstmal alles passen.

Das heißt, du solltest nicht rauchen, natürlich musst du Single sein und in Zürich wohnen und ich will absolute Loyalität. Wenn du anfängst mit mir zu schreiben, dann solltest du dich auch auf mich und nur auf mich konzentrieren.

Du darfst dann auch keine anderen Kontaktanzeigen anschauen, egal von wo.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tati?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: