Was können wir wohl schönes machen?

Name:

Verena

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Verena(46) Schreibt:

Was für eine Lustige Dating Seite, ich hatte das noch nie, dass ich eine Überschrift und sowas für mein Profil machen musste haha. Aber schon eine gute Methode, um sich besser kennenzulernen.

So treffe ich vielleicht mal Singles in Zug, die sich auch Mühe geben. Ich Bin es nämlich gewöhnt, dass mir nur Männer schreiben, die einfach schnell an meinen Körper kommen wollen.

Echt eine nervige Sache, besonders als reife Frau, wenn man doch einfach nur ihn sucht und keine Zeit für Spielchen hat, die einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte jemand echtes kennenlernen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Verena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: