Was macht dich anders als andere??

Name:

Bibiane

Alter:

21

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Bibiane(21) Schreibt:

So, du suchst hier bei Frau sucht Mann nach Kontakten. Also nach Frauen nehme ich an. Ich mache das gleiche und bin aber etwas unsicher, mit wem ich überhaupt einen gratis Chat anfangen sollte.

Einige Männer können mit ihrer Größe oder mit ihrem Aussehen prahlen, aber was macht dich denn so toll? Du solltest mir jetzt mal eben erzählen, warum ich dich wählen sollte und was du mit mir vor hast.

Sprich frei aus deinem Kopf heraus, wir sind ja beide fürs Dating hier, deshalb kannst du nicht wirklich viele falsche Sachen sagen. Mir ist Ehrlichkeit eh viel wichtiger, spuck also aus, was wir machen würden, wenn wir einen Tag und vielleicht eine Nacht alleine in Basel verbringen würden..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Bibiane?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: