Was verstehst du denn unter Bildkontakte?

Name:

Annie

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Annie(24) Schreibt:

Ich werde die ganze zeit nach Nacktbildern gefragt, weil ich mich unter dem Tag, Bildkontakte eingetragen habe. Aber ich würde das mit den Bilder lieber etwas nach hinten verschieben.

Zwar verschicke ich sowas echt gerne und ich schäme mich auch nicht für meinen Körper, aber ich will dafür erstmal richtigen Kontakt mit dir knüpfen. Nicht nur über diese Sie sucht ihn Seite, sondern über andere Apps.

Sowas wie WhatsApp oder so. Also wenn du es wirklich nur auf meinen Körper abgesehen hast, dann okay. Aber umsonst bekommst du das nicht. Ich werde schon davor herausfinden, ob du was bekommen solltest, oder ob ich dich doch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen werde!

Ach, wer gerade in Bern ist, der kann mich auch gerne nach einem Date fragen. Spontane Singletreffs sind sowas von mein Stiel. Da vergesse ich die Geschichte mit den Bildkontakten echt schnell hahaha.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Annie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: