Welcher Bildkontakt passt wohl zu mir?

Name:

Mira

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mira(28) Schreibt:

Und schon wieder bin ich aufgeregt, obwohl ich so viel Erfahrung mit Flirt Chats und sowas habe. Ich suche ihn und möchte mich nicht mehr verstecken.

Vielleicht ist es noch nicht ganz klar, doch ich habe sehr viel Angst davor, neue Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb wollte ich noch fragen, ob meine beste Freundin bei unserem ersten Date dabei sein könnte?

Das ist sicher für sehr viele von euch komisch, aber ich habe echt zu viel Angst davor, dass irgendetwas passiert. Wenn du das okay findest, gehöre ich sofort dir und ich will dich extrem gerne kennenlernen.

Du könntest natürlich auch andere Bildkontakte auf ein Date ausführen, aber wenn du dir bei mir die Mühe machst, dann vergesse ich das nie.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mira?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: