Wenn ich suche, dann mit Vollgas

Name:

Hannah

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Hannah(28) Schreibt:

Ich habe mich vor dem Dating gedrückt und dachte, dass ich als Single Frau besser dran wäre. Aber ich lag falsch. Liebe kann zwar sehr weh tun, aber es tut zu gut, jemanden an seiner Seite zu haben.

Ich muss das Risiko eingehen, sonst verliere ich mich selbst und habe wieder nur langweilige Monate vor mir. Das es aber so wenige gratis Chats gibt, hätte ich nicht gedacht.

Für Singles in Zürich habe ich fast keine gute Seite gefunden und nur hier kann man ein richtiges Profil haben, um Männer kennenzulernen. Komisch, aber das wird bestimmt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Hannah?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: