Wer will mein Kuschelbär in Obwalden sein?

Name:

Sandra

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sandra(35) Schreibt:

Ein bisschen Fett macht Männer gleich viel weicher und attraktiver finde ich. Ich liege gerne weich und wenn du einen kleinen Bauch hast, dann freut mich das nur umso mehr.

Merk dir auch, dass wenn eine Frau bei “Sie sucht ihn” unterwegs ist, dann braucht sie ganz dringend Aufmerksamkeit, wofür du dann zuständig bist. Das ist dein Signal, wenn meine Beschreibung zu dir passt, dann will ich jetzt eine Nachricht bekommen.

Ich bin hier nicht ewig für einen gratis Chat und solange mein Profil noch online ist, habe ich noch niemanden gefunden, der gut genug für mich gewesen ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sandra?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: