Wie findest du meine neune Haare?

Name:

Alena

Alter:

21

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Alena(21) Schreibt:

Ich habe meine Haare frisch gefärbt und dachte mir, das wäre ein guter Anlass, um mich bei einer Dating Seite anzumelden. Ich bin echt Sprachlos, wie gut ich mir jetzt gefalle. was hältst aber du davon?

Ich brauche unbedingt neue Meinungen zu mir, das gibt mir viel mehr Freude als du es dir vorstellen kannst. Sei aber ehrlich, wenn es dir nicht gefällt, kannst du das gerne sagen. Meine Kontaktanzeige ist außerdem nicht nur für deine Meinung.

Es wäre außerdem schön, wenn ich dich näher kennenlernen könnte, damit du dann mal meine Haare in echt sehen kannst. Willst du?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Alena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: