Wie macht man das mit Kontaktkleinanzeigen?

Name:

Lele

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lele(34) Schreibt:

Heyyy, du ich habe gar keine Ahnung, wie ich das hier machen soll. Ich bin eine absolute Anfängerin mit Kontaktkleinanzeigen. Ich brauche unbedingt jemanden, der mich zuerst anschreibt.

Wenn ich dann auf deine Nachricht klicke, komme ich bestimmt endlich in einen Chat. Bei anderen Dating Apps war das viel einfacher, aber hier fühle ich mich ein bisschen geborgener.

Ich bin eigentlich total gesprächig und wenn die Konversation etwas ins Schmutzige gerät, dann ist das echt kein Problem für mich. Offenheit ist eine meiner großen Charakterstärken, wegen der ich mich hoffentlich von anderen Frauen in Luzern abhebe!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lele?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: