Wie magst du deine Frauen gerne?

Name:

Thalia

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Thalia(46) Schreibt:

Hey, ich bin Thalia und komme aus Graubünden. Ich bin Single, habe ein Kind was schon 10 ist und ich bin gerade offen für etwas Enges oder nur ein wenig Spass.

Wenn du flexibel bist, dann bin ich es auch. Vom Alter her wünsche ich mir eher einen Kontakt, der älter ist und der auf zwei Beinen steht. Ich kann nicht für dich auch noch die Hausfrau und Mutter spielen hahaha.

Es wäre also schön, wenn du mir etwas bieten kannst und damit meine ich kein Geld. Einfach Zuneigung und einen guten Willen, dass du echt etwas mit mir erreichen möchtest. Lass uns Spass beim Chatten haben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Thalia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: