Willst du mir am Pferdeschwanz ziehen?

Name:

Joana

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Joana(24) Schreibt:

Ich finde ja Männer toll, die etwas gemein zu Frauen sind. Ich will nicht wie eine Prinzessin behandelt werden, sondern eher wie eine Haushälterin. Ich möchte keine richtige Beziehung, mehr sowas wie nur für den Spaß.

Du kannst mich dazu bringen, so einiges für dich zu machen. Du kennst sicher das Wort “unterwürdig” was mich wohl am besten beschreibt. “Frau sucht Mann” Ich dachte, dass ich hier wohl die interessantesten Männer finden könnte, die wissen, was genau ich brauche.

Jemand, der mir jeden Wunsch von den Lippen lesen kann und der genau weiß, wann ich eine starke Hand um meinen Hals haben will. Ein Kontakt, der dann auch nur für mich nach Solothurn kommen würde, das wäre jetzt echt verdammt schön.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Joana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: