Wir brauchen echt eine Abwechslung

Name:

Diana

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Diana(24) Schreibt:

Wenn man schon seit 5 Jahren in einer Beziehung ist, dann wird es irgendwann mal langweilig im Bett. Das finden ich und mein Freund und jetzt ist es dazu gekommen, dass wir beide dieses Profil zusammen erstellen.

Mein Freund wollte sich aber nicht zeigen, deshalb habe ich vorerst nur ein Bild von mir. Wie du schon erkannt hast, sind wir in einer offenen Beziehung und wir würden vorschlagen, dass wir zu Dritt Spaß haben. Falls du damit aber ein Problem hast, können wir auch abwechselnde Runden machen.

Dann gibt es auch noch Leute, die nur zuschauen wollen, was wir auch okay finden. Etwas perverses Publikum ist gerne willkommen. Aber ein normales Sie sucht ihn ist das eben bestimmt nicht.

Hoffe das ist kein Schock für dich, dass unter all den Profilen auch Leute wie wir unser Unwesen treiben haha. Aber für die, die was von mir oder meinem Freund in Bern wollen, schreibt gerne einfach,

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Diana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: