Wir haben wohl dieses Alter erreicht

Name:

Anette

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anette(34) Schreibt:

Hier sind wir, oder wohl eher ich. Mein Freund will anonym bleiben, denn ihm ist das alles noch nicht so sicher. Erst wollten wir uns nur bei Paar sucht Sie anmelden, aber dann war es doch das hier.

Wir suchen einen Spielgefährten, jemanden mit Humor und jemand, der gerne mal einen Abend mit Wein zu Dritt verbringen würde. Ich bin aber eher die leitende Person. Wenn du mich also anschreibst, dann werde nur ich antworten.

Es ist meinem Freund alles sehr peinlich und das ist auch okay. Aber es wird trotzdem echt viel Spaß machen und du kannst mir glauben, dass nach ein paar Gläsern noch eine Menge passieren kann.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anette?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: