Wir können als Bildkontakte erstmal anfangen

Name:

Fabienne

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fabienne(26) Schreibt:

Ich glaube, dass ich das mit den Bildkontakten jetzt endlich richtig verstanden habe. Da addet man sich auf Snapchat und dann schickt man sich eben täglich Bilder um sich so kennen zu lernen, oder?

Wenn ich falsch liege, dann kannst du mich gerne aufklären. Für solche Chats bin ich eh immer zu haben. Die Sache mit dem Sie sucht ihn Zeug muss eh nicht so ernst sein. Wenn es nach mir gehen würde, dann könnten wir auch schon beim ersten Date rummachen.

Aber es gibt ja gewisse Regeln und Moralen an die man sich als Frau halten sollte. Was ist denn deine Meinung zu dem Ganzen? Das würde ich echt gerne mal von einem Mann hören und sag mir dann noch ob du das Bildkontakte Ding mit mir versuchen willst!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fabienne?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: