Wir sind ein Paar und suchen Mann oder Frau

Name:

Helena_Sophia

Alter:

23

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Helena_Sophia(23) Schreibt:

Ich und meine Freundin (wir sind lesbisch) Suchen nach einem Mann oder einer Frau in unserer Beziehung. Das war so eine spontane Idee, die jetzt ein bisschen ausgeartet ist. Und keiner von uns kann es mehr vergessen.

Darum müssen wir es wenigstens für eine Nacht ausprobiert haben. Weil das ist doch voll krass, oder? Wird sowas nicht auch immer beliebter, dass Paare einfach mal noch jemanden dazu holen, um etwas Würze in die Beziehung zu bringen?

Irgend ein Single aus Aargau, der auch Bock auf etwas cooles und einfach geiles hat. Ich schaue gerade zu Sophia rüber und sie ist so rot, weil sie meinen Text liest. Aber wir sind uns sicher. Wir wollen das uns jetzt fehlst nur noch du.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Helena_Sophia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: