Wir sind nochmal bereit für ein Abenteur

Name:

Amanda

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amanda(35) Schreibt:

Hallo, ich bin Amanda und ich wir haben uns gerade hier bei paar sucht Mann eingeschrieben. Zunächst wollten wir einfach eine offene Beziehung anfangen, aber das war dann doch keine Option.

Es war einfach nicht unser Ding, etwas getrennt zu machen. Also Sie sucht ihn war keine Option. Deshalb wollten wir mal fragen, ob irgendein Kontakt, egal ob Mann oder Frau, bei uns mitmischen will.

Wohl eher im Bett als in der Beziehung selbst, aber das wird sich dann wohl noch herausstellen. Wir sind total offen und neugierig und werden dich gerne nett empfangen. Wenn du zu schüchtern bist, können wir auch erstmal nur per Chat anfangen und vielleicht lassen wir dich auch mal zusehen ;).

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amanda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: