Wir treffen gerne neue Leute zum Spaß

Name:

Tia_Leo

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tia_Leo(35) Schreibt:

Hii!

Wir sind Tia und Leo und wir suchen ihn in Graubünden. In unserer Beziehung gibt es einige Hobbies, die man am besten zu dritt anpacken sollte. Mehr dazu erklären wir dir aber später in diesem Schweizer Chatroom.

Bei Sie sucht ihn glauben wir, echt mal eine Chance auf einen netten Mann, also eine gute Ergänzung zu uns beiden zu finden. Du solltest reinlich sein, offen für viel Spaß und nicht zu verklemmt.

Wie werden auch noch nachts einige Aktivitäten mit dir vorhaben, sei also auf alles gefasst. Bitte nur seriöse Nachrichten von Kontakten, die uns beide auch ernsthaft kennenlernen und treffen wollen. das mit Paar sucht Mann ist nicht nur so ein Spruch von uns, du wirst nicht nur mich, also Tia treffen, sondern uns beide und du solltest ebenfalls nur nach einem Paar und nach keinen Einzelpersonen suchen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tia_Leo?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: