Wirst du auf meine Kontaktanzeige antworten??

Name:

Lara

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lara(24) Schreibt:

Auch wenn mir keiner glaubt, hübsche Frauen können auch mal einsam sein und ich bin das beste Beispiel. Ich traue mich eben nicht, Männern auf der Straße zu antworten, die mich wegen einem Date ansprechen, da sage ich lieber nein und gehe der Situation aus dem Weg.

Dann merke ich aber, wie lange ich schon keinen Freund mehr habe und dass mir die Nähe und auch die Lust fehlt. Es ist eine dumme Situation und mal schauen, ob ich bei diesen Kontaktanzeigen in Solothurn, einen netten und gerne auch schüchternen Mann kennenlernen kann.

Ich würde es tatsächlich mögen, wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast, weil dann können wir das gemeinsam üben und über unsere Ängste hinweg kommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: