Wo bleibt mein nächstes Vergehen?

Name:

Tatiana

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tatiana(25) Schreibt:

Bei Männern habe ich für Gewöhnlich nur Fehlgriffe, aber das ist schon okay. Ich mache so oder so mein Ding und Sex macht auch Spaß, wenn er nicht so gut ist.

Ich bin für One-Night-Stands zu haben, aber wenn du mehr mit mir willst, dann musst du schon echt gut im Lokalflirten sein. Ich will erobert werden und da gehört mehr als nur guter Sex dazu.

Auch solltest du fest im Leben stehen und keine Schulden oder so haben. Viel Geld ist nicht nötig, aber ich will mir keine Sorgen um dich machen müssen und einfach mein eigenes Ding durchziehen und nebenher mit dir flirten und so.

Verstehst du was ich will? Wenn nicht, dann frag einfach.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tatiana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: