Würdest du eine dicke Frau gratis daten?

Name:

Kelly

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kelly(32) Schreibt:

Hi.

Ich bin Kelly und wegen dem angegebenen gratis Dating hier. Ich bin wie auf dem Bild schon zu erkennen, eine etwas dickere Frau. Damit gehe ich auch offen um und du kannst nichts falsches sagen.

Gegen Witze in dieser Richtung habe ich auch nicht und du musst sicher kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich mag humorvolle Männer und über Sie sucht ihn, hatte ich mir vorgestellt, genau diese Art von Mensch zu finden.

Also einer, der die Kilos an mir nicht ekelig findet und der eher darüber mit mir lachen kann. Und wenn du selbst etwas auf den Rippen hast, dann ist das mehr als nur okay. Ich mag das sogar, wenn ich ganz ehrlich bin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kelly?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: