Zu gratis Dating sage ich nicht nein

Name:

Benita

Alter:

38

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Benita(38) Schreibt:

Ich bin jetzt schon etwas alt geworden. Gratis Dating war früher gar nicht so meins und ich habe immer von einer guten Ehe geträumt. Doch das hat nicht geklappt und ich muss umdenken. Sie sucht ihn ist wohl jetzt mein Motto geworden, denn es scheint kein Mann richtig anbeißen zu wollen.

Eigentlich sehr schade, weil ich gerne für jemanden eine Hausfrau werden würde. Ich kann gut kochen, kümmere mich gerne um deine Wohnung und ich weiß, wie ich dich sonst noch befriedigen kann. Ich bin in Gesprächen etwas zurückhaltend, aber mit der richtigen Person komme ich so richtig aus mir heraus.

Wir könnten uns erstmal auf ein Date in Thurgau verabreden. Falls du gar nicht von mir überzeugt bist, verstehe ich das. Es wäre jedoch eine schöne Sache, wenn du mir wenigstens ein Treffen geben könntest, dann zeige ich dir, dass ich es wert bin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Benita?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: