Zu viel Stress, ich suche Ruhe im Chatroom

Name:

Anneli

Alter:

24

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anneli(24) Schreibt:

Gib mir irgend einen Schweizer Chatroom und ich bin schon glücklich. Mein Job macht mich sowas von fertig und ich brauche einfach einen Mann, bei dem ich mich ausheulen kann.

Lass mich einfach reden und es reicht mir schon, wenn du mir dein Ohr leihst und du mir so lange du kannst zuhörst. Ich werde auch probieren, mich kurzufassen!!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anneli?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: