Paar sucht Mann

Der Tag: Paar sucht Mann wird immer beliebter, es gibt auch Paar sucht Paar, was ebenfalls immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Lasse alle Tabus fallen und probiere hier etwas völlig neues aus!

 

Ich bin wegen meinem Freund hier

Ich bin wegen meinem Freund hier

Naomi: Wir sind ein Paar und auch in einer offenen Beziehung. Aber immer wenn wir zu Dritt sind, macht des noch mehr Spaß, w...

Stadt: Muttenz (Basel-Landschaft)

Meine Freundin hat mir die Suche erlaubt

Meine Freundin hat mir die Suche erlaubt

Malia_Sofie: Ich musste meine Freundin ewig überreden, aber jetzt hat sie zugestimmt und ich darf mir endlich bei Paar sucht Mann ...

Stadt: Muttenz (Obwalden)

Wir haben wohl dieses Alter erreicht

Wir haben wohl dieses Alter erreicht

Anette: Hier sind wir, oder wohl eher ich. Mein Freund will anonym bleiben, denn ihm ist das alles noch nicht so sicher. Erst...

Stadt: Muttenz (Luzern)

Wir suchen als Paar Schwung in der Beziehung

Wir suchen als Paar Schwung in der Beziehung

Susanne: Das Feuer in unserer Beziehung brennt zwar noch, aber wir könnten schon ein wenig Feuerholz vertragen. Damit will ich...

Stadt: Muttenz (Graubünden)

Mein Mann ist mir gerade etwas zu langweilig

Mein Mann ist mir gerade etwas zu langweilig

Romy: Ich bin nun schon seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich brauche eine Auszeit. Deshalb habe ich nach langem ...

Stadt: Muttenz (Zürich)

Wir treffen gerne neue Leute zum Spaß

Wir treffen gerne neue Leute zum Spaß

Tia_Leo: Hii! Wir sind Tia und Leo und wir suchen ihn in Graubünden. In unserer Beziehung gibt es einige Hobbies, die man am b...

Stadt: Muttenz (Graubünden)

Ich bin eine simple Frau in Vielem

Ich bin eine simple Frau in Vielem

Miriam: Hi.. Ich muss erstmal direkt zugeben, dass ich ein bisschen gelogen habe. Ich bin zwar unter Paar sucht Mann oder ihn...

Stadt: Muttenz (Luzern)

Paar sucht Paar, willst du?

Paar sucht Paar, willst du?

Sandrina: Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich mich bei einer Paar sucht Paar Seite umschaue. Das ist jetzt auch eine echt...

Stadt: Muttenz (Solothurn)

Wir beide suchen süßen Anschluss

Wir beide suchen süßen Anschluss

Laila_Tim: Für die besonders kalten Nächte, wäre es doch toll, wenn man zu dritt im Bett kuscheln kann. Wir wenden uns jetzt zum...

Stadt: Muttenz (St-Gallen)

Freunde suchen ihn in Bern :))

Freunde suchen ihn in Bern :))

Jess_bea: Heyyyyy, die rechte bin ich, Jess und die linke, das ist Bea. Paar sucht ihn war echt sowas wie eine verlorene Wette,...

Stadt: Muttenz (Bern)

Paar sucht ihn, Region ist egal

Paar sucht ihn, Region ist egal

Emma211: Wir suchen ihn einfach in der Schweiz. Ich finde, dass wenn so etwas per Chat passt, dann fahre ich auch gerne mit me...

Stadt: Muttenz (Appenzell-Ausserrhoden)

Ich bin hier aus vielen Gründen

Ich bin hier aus vielen Gründen

Sabrina: Also bei Paar sucht ihn habe ich mich eher eingetragen, weil ich theoretisch noch einen Freund habe. Aber es ist echt...

Stadt: Muttenz (Basel-Landschaft)

Ganz frisch für Paar sucht eingeschrieben

Ganz frisch für Paar sucht eingeschrieben

Hannah: Wir sind ganz neu bei Paar sucht. Hier gibt es wohl auch noch nicht so viele andere Paare, die genau das gleiche wie ...

Stadt: Muttenz (Glarus)

Suche ihn in meiner Nähe

Suche ihn in meiner Nähe

Lotta: Bevor du meine Inserate durchliest, solltest du wissen, dass ich einen Freund habe. Er ist bisexuell und wir schauen ...

Stadt: Muttenz (St-Gallen)

Das Leben ist zu kurz für Bedenken

Das Leben ist zu kurz für Bedenken

Tamara_Phil: Wer es wirklich gut haben will, der muss einfach handeln, ohne groß darüber nachzudenken. Deshalb auch unsere Paar su...

Stadt: Muttenz (Luzern)

Wir sind nochmal bereit für ein Abenteur

Wir sind nochmal bereit für ein Abenteur

Amanda: Hallo, ich bin Amanda und ich wir haben uns gerade hier bei paar sucht Mann eingeschrieben. Zunächst wollten wir einf...

Stadt: Muttenz (Zürich)

Uns ist so verdammt langweilig

Uns ist so verdammt langweilig

Lea: Hattest du auch schon mal einen Punkt in deiner Beziehung, an dem sich alles gleich anfühlt? Ich und mein Partner hab...

Stadt: Muttenz (Basel-Landschaft)

Endlich suchen wir einen Mann für mehr Spaß

Endlich suchen wir einen Mann für mehr Spaß

Ramona: Ich musste so lange betteln und jetzt können wir endlich anfangen, etwas mehr Spaß in unserer Beziehung zu haben. Wir...

Stadt: Muttenz (Graubünden)

Ein Paar sucht Mann, eine neue Erfahrung:

Sehr viele Paare suchen in der Schweiz nach einem Mann, der bei ihnen etwas mitmischen kann. Meistens ist dabei der Mann in der Beziehung bisexuell und die Frau hat natürlich auch nichts dagegen, noch einen weiteren Mitspieler im Bett dabei zu haben. Besonders bei Leuten, die schon eine sehr lange Zeit zusammen waren, kommt oft der Gedanke ins Spiel, etwas neues auszuprobieren.

Schüchternheit ist hier nicht angesagt. Wer sich auf ein solches Treffen einlässt, der sollte auch gut auf eine neue Situation vorbereitet sein. Bei Paar sucht, gibt es genau die Menschen, die eben etwas über den Tellerrand hinausschauen und die mehr wollen, als immer nur das Gleiche. Besprecht untereinander, was genau ihr voneinander wollt, findet euch und verabredet euch direkt auf das Date zu dritt! Wem der normale Nervenkitzel bei einem Singletreff nicht reicht, der ist hier genau am richtigen Ort.

Es gibt auch sehr viele Paare, die genau auf schüchterne Männer stehen und genau deshalb ist diese Kategorie genau richtig für sehr viele Mitglieder, die sich mit dieser Thematik beschäftigt haben. In unserem kostenlosen Chat könnt ihr euch so viel Zeit wie ihr wollt lassen. Falls du dir noch nicht sicher bist, was genau du dir unter Paar sucht ihn vorstellst, kannst du es dir direkt von den Kontakten hier erklären lassen. Meist hat das ganze eine eher perverse Natur, doch manche Paare suchen tatsächlich nach einem richtigen Mitglied in ihrer Beziehung.

Paar sucht ihn, was zu beachten ist:

Wer sich wirklich noch gar nicht auskennt und wer einfach mal “Paar sucht” gegoogelt hat, der sollte sich einige Tipps zu Herzen nehmen. Eine solche Verbindung ist nichts für jeden. Solltest du leicht neidisch werden, oder solltest du noch gar keine Erfahrung mit Beziehungen und Paaren haben, so ist es nicht zu empfehlen, gleich zu einem fremden Paar dazu zu stoßen. Solltest du aber fest im Leben stehen und solltest du es nur auf eine neue Erfahrung abgesehen haben, so kannst du hier vielleicht genau das erreichen, was du suchst.

Es wird auch immer mehr zur Normalität, dass man eine Beziehung nicht mehr so ernst nimmt und dass man sich nach aufregenden und neuen Ideen umsieht. Eine davon ist eben “Paar sucht Mann” und die Mitglieder oben haben für sich beschlossen, dass es für sie das richtige sei, noch einen Mann zu ihrer Zweisamkeit hinzuzufügen. Weiterhin gibt es noch “Paar sucht Frau”, doch unsere Seite bezieht sich eher auf Kontakte, die es auf das andere Geschlecht abgesehen haben. Solltest du aber eine Frau sein, so kann Fragen nie schaden.

Hier geht es auch eher um Spaß und sehr selten entwickelt sich aus so einem Treffen mehr als nur ein One-Night-Stand. Die meisten wollen es auch einfach einmal ausprobiert haben und merken dann, dass sie eigentlich die ganze Aufmerksamkeit ihres Partners für sich haben wollen. Habe also keine zu großen Hoffnungen, falls du dir etwas Langfristiges wünschst, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist.

Sie sucht ihn, die beste Option für Paare

Ein Paar vergisst schnell, dass man unter Sie sucht ihn Männer und Frauen finden kann, die leicht zu kleinen Experimenten zu überreden sind. Dafür kannst du unter alle Mitglieder bei Sie sucht ihn genau die Leute finden, die für das Abenteuer bereit sind.

Wenn ihr als Paar bereit dafür seid, jemanden in eure Intimsphäre eindringen zu lassen, so kann diese Rubrik eure Verbindung nur noch stärken. Sie sucht ihn bringt genau ein solches Paar auf eine neue Ebene, was sich vorteilhaft für die Zukunft auswirken wird.

Nur ein Date oder schon mehr?

Wenn sich jemand bei sucht paar anmeldet, werden oft zu wenige Informationen preis gegeben. Fragen sind hier Gold wert und so stürzt man sich nach der Registrierung in kein Abenteuer, was man später bereuen könnte. Ein Partnertausch ist auch eine Option, doch die meisten Kontakte wollen eher eine andere Form von Dating. Zu dritt Spaß in irgend einem Hotel in Basel oder einer anderen schönen Stadt der Schweiz haben, genau so etwas wünschen sich die meisten.

Deshalb ist diese Kategorie nicht für jedes Paar geeignet und kann auch manchmal zum Streit führen. Frauen wollen seltener als Männer noch einen Partner mit ins Boot holen. Doch da man den Interessen des Partners nicht im Weg stehen will, einigt man sich auf den Suchauftrag unter “Paar sucht”.

Mann sucht Paar – so näherst du dich an

Sehr viele Männer suchen ein Paar in ihrer Nähe, doch wie geht man den ersten Chat richtig an? Viele schicken einfach Bilder von sich oder von ihrem Körper. Dies solltest du unterlassen, da nicht jeder sofort auf einer solchen Ebene anfangen will. Dieser Artikel soll dir zeigen, dass das Daten unter 3 Personen relativ unmöglich ist und dass diese Kategorie für viele nur frischen Wind in ihr langweiliges Leben bringen soll. Eine Partnerschaft kann schnell langweilig werden, doch es macht keinen Sinn, über Kleinanzeigen eine neue Person dazu zu holen. Geht es um Liebe, so wird es nur zu mehr Spannung und nicht zu mehr Spaß kommen.

Als Mann kann man gerne ein Paar suchen, doch wenn es anders herum geht, so müssen beide Seiten viel Verantwortung tragen. Aber wenn alles passen sollte, stellt sich immer noch die Frage, wie man sich richtig annähert. Der beste Weg ist bewiesener Weise per Chatnachrichten, in denen beide Seiten klar stellen, was sie sich unter diesem Abenteuer vorstellen. Warum kam es überhaupt zu diesem Suchauftrag und an welchem Ort könnte das Abenteuer anfangen? Fragt euch aus, tauscht Bilder aus und untersucht den Inhalt der Inserate des jeweils anderen heraus.

Suchst du nach: Paar sucht Mann?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: