Hey nur eine reife Frau die einen Mann sucht

Name:

Lenia

Alter:

44

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lenia(44) Schreibt:

Ich verrate mal noch nicht genau, wofür ich einen Mann suche, aber ich werde dir sicher schnell gewisse Hinweise geben haha! Aber erstmal vorstellen, ich heiße Lenia und ich komme aus Bern, wo ich mich auch für Frau sucht Mann angemeldet habe.

Es wäre schön, wenn du aus der Nähe kommst, dann ist eine Tasse Kaffee auch nicht so unglaublich weit weg. Dann würde ich es noch sehr interessant finden, mehr über dich zu erfahren.

Ich selbst bleibe am Anfang immer gerne etwas mysteriös, habe gehört, darauf stehen die reifen Männer haha. Aber Spaß bei Seite, du kannst mich gerne alles über mich fragen, ich bin wie ein offenes Buch, was gerade die Liebe sucht!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lenia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: