Ich suche als Reife Frau, einen reifen Mann

Name:

Reife_Lea

Alter:

40

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Reife_Lea(40) Schreibt:

Mit Jungs möchte ich nichts tun. Reife Frauen, sollten eigentlich immer auch reife Männer suchen, alles andere ist doch komisch. Ich mag jemanden fest im Leben sehen. Einen Mann, bei dem ich weiß, dass er sich um mich kümmern kann.

In dieser Hinsicht, hat dein Aussehen damit auch nichts zu tun. Ich achte auf Status und auf dein Dasein, sonst nichts. Und beim chatten, möchte ich natürlich auch unterhalten werden.

Smalltalk ist da nicht mal so wichtig, sondern einfach, dass du nicht dauernd dumme Fragen stellst. Wie du nun siehst, bin ich nichts für jeden, aber wenn du es auf etwas neues abgesehen hast, dann komm in mein Leben und lass uns chatten.

Ich stehe aber beim gratis Dating für Gleichberechtigung und finde es dumm, wenn der Mann beim ersten Date immer alles zahlen muss. Da kannst du unbesorgt sein, ich denke recht Modern in solchen Angelegenheiten.

Doch das Lokal oder Restaurant würde ich gerne für unser Singletreff in Obwalden heraussuchen, da lasse ich nicht mit mir diskutieren!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Reife_Lea?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: