Lokal oder auch gerne mal wo anders daten

Name:

Merle

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Merle(33) Schreibt:

Ich bin eben gerne überall unterwegs. Egal ob Sie sucht ihn in Bern, oder auch gerne in anderen Regionen der Schweiz. Wenn du mich überzeugst, mit dir ein gratis Date zu haben, dann werde ich auch kommen.

Doch mit einem einfachen Restaurant Essen bin ich nicht zufrieden. Ich würde lieber etwas besonderes machen, was man nur in deinem Kanton tun kann. Dafür werde ich aber auch in der folgenden Nacht vielleicht etwas besonderes für dich tun.

Aber denk jetzt nicht schlecht von mir, sowas mache ich nicht für jeden Kontakt und ich bin mir eh noch nicht ganz sicher, mit was ich dich überraschen soll. Wir sollten einfach erstmal lokalflirten und sehen, wie kompatibel wir sind :).

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Merle?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: