Ein Date im Grünen wäre so schön

Name:

Elina

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Elina(27) Schreibt:

Liebst du die Natur genau so wie ich? Ich mache fast alles dort und nutze jede Freie Minute dafür, mich zu sonnen, oder einfach irgendwas im Freien zu unternehmen.

Sogar perverse Sachen, stehen da auf der Liste, du musst also ein echter Naturbursche sein, wenn du ein gratis Date mit mir willst. Ich kenne da nichts, wenn du nicht auf meiner Wellenlänge bist, möchte ich dich erst gar nicht treffen.

Das gilt vor Allem für die, die sich gar nicht für die Umwelt interessieren. Leider bin ich aus genau diesen Gründen noch Single und finde gar keinen Kontakt in Graubünden, der kein Problem mit meinen Ansprüchen hat.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Elina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: