Sind Bildkontakte echt besser als andere?

Name:

Katharina

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Katharina(31) Schreibt:

Mir wurde gesagt, dass die Männer, die man als Bildkontakte kennenlernt besser wären als normale Männer. Das will ich herausfinden und deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Ich probiere es zwar nur aus, aber ich würde sicher nichts dagegen haben, wenn aus uns mehr als nur eine Bekanntschaft wird. Meine letzte lange Beziehung ist eine Weile her und ich wäre gerade echt bereit dazu, was ernstes anzufangen.

Ein Kontakt aus Basel, nette Hobbies, die man teilen kann und das einsame Single Leben endlich vergessen. Ja das hört sich für mich echt gut an. Was meinst du dazu?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Katharina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: